Seiten der LUG-VS e.V.

Ansprechpartner ist der Vorstand der LUG-VS e.V.



Rechtliches

Nachdem es diverse Abmahnungen und Verfahren gegen Begriffe, Aussagen, Links usw. auf Web-Seiten gab, mochten wir noch folgendes zu meinen Seiten klarstellen. Diese Seiten werden von uns mit größter Sorgfalt auf geltendes Recht erstellt. Sollte sich dennoch etwas auf meinen Seiten befinden was dagegen Verstößt, teilen Sie dieses bitte umgehend dem Ansprechpartner mit. Dieser wird bei bedarf sofort entsprechende Ändernungen vornemen.

Produkte und Namen sind unter Umständen Waren mit Warenzeichen des jeweiligen Rechte Inhabers. Von mir benutzte geschützte Namen sind auch Eigentum des jeweiligen Eigentümers.


Links

Links die von meinen Seiten auf andere Webseiten verweisen, wurden von mir zum Zeitpunkt der Platzierung von uns auf Rechtmäßige Inhalte geprüft und nur dann verwendet wenn die Rechtmäßigkeit gegeben ist. Wir sind aber keine Rechtsexperten und auch die Ziele auf welche die Seiten verweisen starker dynamik unterworfen, dadurch können wir nur unrechtmäßige Links aus unserem Internetseiten ausschließen wenn diese uns uns bekannt sind. Die schiere Anzahl der Links und auch die immer kritischer werdende Rechtslage machen eine regelmäßige Prüfung sehr schwer oder gar Unmöglich.
Danke für Ihr Verständnis.


Sonstiges

Dieses seiten wurden mit QuantaPlus unter Linux erstellt (unter Verwendung von Stylesheet's und Dynamischer Webseitengenerierung (= .shtml)). Dabei wurde darauf geachtet das die Seiten möglichst schnell geladen werden (sofern man die Bild-Darstellung abschaltet). Außerdem sollten diese Seiten auch mit älteren Browsern und von Textbasierten Browsern einzusehen sein. Auch versuche ich die Seiten Behindertengerecht zu gestalten.

Diese Homepage unterstehen der GFDL (GNU Free Documentation License) (bzw. ins Deutsche übertragen) einer GPL (General Public License) ähnlichen Lizens und sind somit von jedem frei zu Verwenden (Sogenanntes CopyLeft).



© 2008 LUG-VS e.V.
Zuletzt geändert: 26.01.2008 - 18:50:48

Impressum

Home