Seiten von Ulf Bartholomäus

Ansprechpartner ist Ulf Bartholomäus

Wiesenstraße 18
D-78112 St. Georgen
Germany


Größere Kartenansicht

Rechtliches

Nachdem es diverse Abmahnungen und Verfahren gegen Begriffe, Aussagen, Links usw. auf Web-Seiten gab, mochte ich noch folgendes zu meinen Seiten klarstellen. Diese Seiten werden von mir mit größter Sorgfalt auf geltendes Recht erstellt. Sollte sich dennoch etwas auf meinen Seiten befinden was dagegen Verstößt, teilen Sie mir das bitte umgehend mit. Ich werde diese Teile sofort entsprechend ändern.

Zusätzlich mochte ich noch klarstellen, dass diese Seiten rein private Inhalte hat und auch ausschließlich meine eigene Meinung darstellen. Die Links die auf kommerzielle Seiten weisen, sollen nur meine Angaben nachvollziehbar machen bzw. anderen (Gleichgesinnten) als Hilfestellung dienen.

Produkte und Namen sind unter Umständen Waren mit Warenzeichen des jeweiligen Rechte Inhabers. Von mir benutzte geschützte Namen sind auch Eigentum des jeweiligen Eigentümers.


Links

Links die von meinen Seiten auf andere Webseiten verweisen, wurden von mir zum Zeitpunkt der Platzierung von mir auf Rechtmäßige Inhalte geprüft und nur dann verwendet wenn die Rechtmäßigkeit gegeben ist / war. Da ich aber kein Rechtsexperte bin und auch die Ziele auf welche die Seiten verweisen starker Dynamik unterworfen ist, kann ich nur unrechtmäßige Links aus meinen Internetseiten ausschließen wenn mir diese bekannt wird. Denn als privater Betreiber dieser Seiten fehlt mir meist die Zeit alle Links regelmäßig zu prüfen.
Danke für Verständnis.


Sonstiges

Dieses Seiten wurden mit QuantaPlus unter Linux erstellt (unter Verwendung von Stylesheet's und Dynamischer Webseitengenerierung (= .shtml)). Dabei wurde darauf geachtet das die Seiten möglichst schnell geladen werden (sofern man die Bild-Darstellung abschaltet). Außerdem sollten diese Seiten auch mit älteren Browsern und von Textbasierten Browsern einzusehen sein. Auch versuche ich die Seiten Behindertengerecht zu gestalten.

Diese Homepage unterstehen der GFDL (GNU Free Documentation License) (bzw. ins Deutsche übertragen) einer GPL (General Public License) ähnlichen Lizenz und sind somit von jedem frei zu Verwenden (Sogenanntes CopyLeft).



© 2002/2003 Ulf Bartholomäus
Zuletzt geändert: 04.01.2012 - 23:55:43

Impressum

Home Button


Valid HTML 4.01 Frameset