Linux Startseite Neuigkeiten Linux Hilfstellungen Stammtisch (+ LUG-VS) Stammtisch Protokolle Impressum LUG-VS LUG-VS Wiki

24.01.2008 Info

LUG-VS.de Gründungsstatus: Eintragung beim Amtsgericht Villingen-Schwenningen abgeschlossen (damit sind wir offiziell ein e.V.)

18.12.2006 Info

LUG-VS.de Gründungsstatus: Vorläufige Anerkennung der Gemeinnützigkeit vom Finanzamt Villingen

04.05..2006 Info

LUG-VS.de Gründungsstatus: Vorgespräch für Notariatstermin im Grundbuchamt in St. Georgen

18.07.2005 Info

LUG-VS.de Wiki eröffnet.

29.04.2005 Meilenstein

Die LUG-VS.de beschließ auf dem Stammitsch vom 29.04.2005 die Vereinsgründung und wählt den Vorstand. (Siehe auch das Protokoll)

24.03.2005 Info

Praxis Stammitsch bei Michael in Wolterdingen.

28.01.2005 Info

Vorschlag der Eintragung des LUG-VS als Verein.

18.01.2004 Info

LUG-VS Seiten in Liste der Benutzergruppen des Pro-Linux eingefügt.

14.01.2004 Info

LUG-VS Seiten in Liste der Benutzergruppen des Linux Users Groups WorldWide (Linux Counter) eingefügt.

26.09.2003 Meilenstein

Die LUG-VS ist am mit 10 Grndungsmitgliedern nun offiziell - Einstimmig - gegründet worden.

25.06.2003 Meilenstein

Die Domain LUG-VS.de hat nun Heute endgültig den Besitzer von Stefan zu mir gewechselt. Man kann sich nicht vorstellen wie umstädlich und langwierig so ein Umzug der Domain von einen Besitzer zu einem anderen (selbst bei ein und den selben Provider) ist. Trotz einhalten der vorgehensweise die der Provider vorgibt hat es jetzt doch fast einen ganzen Monat gedauert, bis es geklappt hat.

Aber nichts desto trotz. Jetzt hat es geklappt! Juhu :-))

24.04.2003 Info

LUG-VS Seiten sind nicht mehr erreichbar!

01.04.2003 Info

LUG-VS Seiten in Liste der Benutzergruppen des LinuxNewMedia Verlags eingetragen!

12.03.2003 Info

LUG-VS Seiten in Liste der Benutzergruppen von Linux.de eingetragen!

02.03.2003 Info

Ich habe mal auf LinuxWiki eine Homepage angelegt. Diese kann Jeder editieren (vorausgesetzt er weis wie man eine Wiki bedient). Dadurch können dort alle Mitglieder unseres Stammitsches Einträe ergäzen usw.. Wird die Seite geädert, so erhät Stefan (als Besitzter der LUG-VS Domain) eine Nachricht, daß er diese Äderung notfalls zensieren kann (falls jemand z.B. rechtswidrige Inhalte einfgt). Bei bedarf kann man auch einen anderen Ansprechpartner (z.B. einen anderen Stammtischler oder mich) dort eintragen.



Autor - Ulf Bartholomäus
Impressum

Zuletzt geändert: 01.10.2011 - 23:54:54

Home Button



Free Patents